Herzlich Willkommen!

Verehrte Besucherin,
verehrter Besucher,

wir freuen uns, Sie auf der Seite des SPD-Ortsvereins Gillenfeld begrüßen zu können. Hier berichten wir über uns und über die Themen, mit denen wir uns beschäftigen. Wir setzen uns für die Menschen in der Region 'Rund um's Pulvermaar' ein; um unsere Heimat weiterzuentwickeln und nachhaltig zu gestalten. Sie können gerne dabei mitmachen. Wir suchen Menschen, die sich Gedanken über ihre Heimat machen und sich dafür einsetzen. Melden Sie sich bei uns! Sie sind immer willkommen.

Albert Borsch

07.11.2018 in Kommunales von SPD Kreisverband Vulkaneifel

EINLADUNG zur Klausurtagung zur Planung des Kommunalwahlkampfs

am 10. November 2018, ab 10 Uhr

in der Pension Michels-Roden, Darscheider Straße 8 in Mehren (06592 3249)

23.08.2018 in Aktuell von SPD Kreisverband Vulkaneifel

SPD Vulkaneifel stellt Pläne zur Europa- und Kommunalwahl vor

Europakonferenz 2018

Am vergangenen Freitag, 17. August, hat die SPD Vulkaneifel auf ihrer Europakonferenz über ihre Pläne zu den Europa- und Kommunalwahlen am 26. März 2019 informiert. Zu Gast war auf Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden Jens Jenssen neben dem Norbert Neuser, der für die SPD im Europaparlament sitzt, auch Hans Peter Böffgen um sich als unabhängiger Kandidat für das Bürgermeisteramt in der neu geschaffenen Verbandsgemeinde Gerolstein vorzustellen.